Mittwoch, 30. Juli 2014

Was 14,6 Mio. Best Ager im Internet suchen, im Internet kaufen

Die AGOF 2010-III findet (WNK) 14,615 Millionen Internetnutzer (WNK, 3 Monate)

Top 5: Unter den 50 - 59 jährigen suchen im Internet nach
55,4 % Bücher
54,0 % nach Urlaubsreisen und auch Last-Minute-Reisen
52,2 % Hotels für Urlaubs- oder Geschäftsreisen
46,8 % Eintrittskarten für Kino, Theater, klassische Konzerte, Popkonzerte oder Sportveranstaltungen
42,1 % Bahntickets

Top 5: Unter den 60 Jahre und älter nach
53,4 % Urlaubsreisen und auch Last-Minute-Reisen
52,9 % Hotels für Urlaubs- oder Geschäftsreisen
49,3 % Bücher
39,6 % Bahntickets
37,5 % Eintrittskarten für Kino, Theater, klassische Konzerte, Popkonzerte oder Sportveranstaltungen

Top 5: Unter den 50 - 59 jährigen haben im Internet (in den letzten 12 Monaten) gekauft
39,4 % Bücher
29,4 % Eintrittskarten für Kino, Theater, klassische Konzerte, Popkonzerte oder Sportveranstaltungen
29,3 % Hotels für Urlaubs- oder Geschäftsreisen
24,2 % Urlaubsreisen und auch Last-Minute-Reisen
20,5 % Damenbekleidung

Top 5: Unter den 60 Jahre und älter haben gekauft
31,3 % Bücher
28,1 % Hotels für Urlaubs- oder Geschäftsreisen
24,1 % Eintrittskarten für Kino, Theater, klassische Konzerte, Popkonzerte oder Sportveranstaltungen
22,7 % Urlaubsreisen und auch Last-Minute-Reisen
18,4 % Bahntickets

Gesamtübersicht wie viel der 50plus Internetnutzer (WKN 3 Monate) was im Internet gesucht haben in Mio.

Was 14,6 Mio. Best Ager im Internet suchen, im Internet kaufen
Rating: 100% based on 975 ratings. 91 user reviews.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen